Sonus Faber Sonetto 3 Holz
Sonus Faber Sonetto 3 schwarz
Sonus Faber Sonetto 3 weiß
Sonus Faber Sonetto 3 Leder
Sonus Faber Sonetto 3 Hochton
Sonus Faber Sonetto 3 Mittelton
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Holz
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 schwarz
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 weiß
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Leder
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Hochton
Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Mittelton
Sonus Faber Sonetto 3
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Holz
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 schwarz
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 weiß
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Leder
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Hochton
Mobile Preview: Sonus Faber Sonetto 3 Mittelton

Sonus Faber Sonetto 3

Art.Nr.:
sfso3
3.590,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Gast, 22.11.2021
    Hallo Herr Schwarzbauer! :-) Leider kann ich mir die Sonetto 3 gerade nicht leisten, aber hätte ich das Geld, würde ich sie sofort mitnehmen. Aber ich bewerte sie trotzdem nach der tollen Vorführung. Eine derart feine Auflösung und Feinzeichnung habe ich selten erlebt. Die Sonetto bringt wirklich jedes Detail der Musik hervor, der Hochton ist aber angenehm seidig sanft. Die Bühne ist super sortiert, breit und auch tief. Alleine auch das Design und die Verarbeitung ist absolut High-End (für mich). Ich war echt absolut hingerissen und mir gefiel auch Musik die sonst nicht gut klingt. Alte 80er Aufnahmen - Super! Viele Grüße! Matthias Silberhorn ich bewerte sie trotzdem nach der tollen Vorführung. Eine derart feine Auflösung und Feinzeichnung habe ich selten erlebt. Die Sonetto bringt wirklich jedes Detail der Musik hervor, der Hochton ist aber angenehm seidig sanft. Die Bühne ist super sortiert, breit und auch tief. Alleine auch das Design und die Verarbeitung ist absolut High-End (für mich). Ich war echt absolut hingerissen und mir gefiel auch Musik die sonst nicht gut klingt. Alte 80er Aufnahmen - Super! Viele Grüße! Matthias Silberhorn
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.