Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Fyne Audio F500 Eiche schwarz
Fyne Audio F500 Eiche dunkel
Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Preview: Fyne Audio F500 Eiche schwarz
Preview: Fyne Audio F500 Eiche dunkel
Fyne Audio F500 - Regallautsprecher
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz weiß
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Hochglanz schwarz
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Eiche schwarz
Mobile Preview: Fyne Audio F500 Eiche dunkel

Fyne Audio F500 - Regallautsprecher

Art.Nr.:
faf500
ab 749,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Gast, 31.01.2021
    Unkompliziert in der Aufstellung, ein bischen angewinkelt zum Hörplatz und fertig. baut sofort ein große und tiefe Bühne auf, hat ein ordentliches Bassfundament und ist schön verarbeitet. Einen Stern zieh ich ab, weil sie mir persönlich optisch nicht so gefallen - aber irgendwas is ja immer :-) Rein vom klang gesehen bisher mit das tollste bis 1000,- euro was ich bisher gehört hab. vor allem stimmen und blechinstrumente (Jazz Bläser ect) stehen mit einer Präsenz vor einem dass man es fast nicht glauben kann. grüße aus dem schwarzwald, rainer Bassfundament und ist schön verarbeitet. Einen Stern zieh ich ab, weil sie mir persönlich optisch nicht so gefallen - aber irgendwas is ja immer :-) Rein vom klang gesehen bisher mit das tollste bis 1000,- euro was ich bisher gehört hab. vor allem stimmen und blechinstrumente (Jazz Bläser ect) stehen mit einer Präsenz vor einem dass man es fast nicht glauben kann. grüße aus dem schwarzwald, rainer
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.