Fyne Audio F502SP Hochglanz weiß
Fyne Audio F502SP Hochglanz schwarz
Fyne Audio F502SP Hochglanz Walnuss
Fyne Audio F502SP
Fyne Audio F502SP
Fyne Audio F502 SP - Standlautsprecher
Fyne Audio F502 SP Chassis
Fyne Audio F502 SP
Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz weiß
Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz schwarz
Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz Walnuss
Preview: Fyne Audio F502SP
Preview: Fyne Audio F502SP
Preview: Fyne Audio F502 SP - Standlautsprecher
Preview: Fyne Audio F502 SP Chassis
Preview: Fyne Audio F502 SP
Fyne Audio F502 SP - Standlautsprecher
Mobile Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz weiß
Mobile Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz schwarz
Mobile Preview: Fyne Audio F502SP Hochglanz Walnuss
Mobile Preview: Fyne Audio F502SP
Mobile Preview: Fyne Audio F502SP
Mobile Preview: Fyne Audio F502 SP - Standlautsprecher
Mobile Preview: Fyne Audio F502 SP Chassis
Mobile Preview: Fyne Audio F502 SP

Fyne Audio F502 SP - Standlautsprecher

Art.Nr.:
faf502sp
ab 4.799,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Gast, 27.03.2021
    Diese Lautsprecher schaffen eine derart tolle räumliche Atmosphäre wie ich sie schon lange nicht mehr gehört habe. Jetzt sind meine ganzen Pläne durcheinander. Zusammen mit den Anthem STR Geräten war das schon wirklich großes Kino bei Ihnen!! Herzliche Grüße und Danke, Nils durcheinander. Zusammen mit den Anthem STR Geräten war das schon wirklich großes Kino bei Ihnen!! Herzliche Grüße und Danke, Nils
    Zur Rezension
  • Gast, 14.03.2021
    Hallo Herr Schwarzbauer! nochmal vielen dank für den vorführung bei uns in haus. ein sehr feines speaker die ehrlich ehrlich super klingen. bin mit meine frau sehr begeistert. habe schon vieles gehört hier und auch viel teure von andere große teure hersteller von harbeth, phonar, triangle, cabasse, sonus faber und atc. nur zwei waren so gut wie fyne audio, aber dann viel viel teuer als die fyne. wir werden diese nehmen wenn mein dali rubicon 8 verkauft ist. schöne zeit für sie und danke für diese nette service Sorin meine frau sehr begeistert. habe schon vieles gehört hier und auch viel teure von andere große teure hersteller von harbeth, phonar, triangle, cabasse, sonus faber und atc. nur zwei waren so gut wie fyne audio, aber dann viel viel teuer als die fyne. wir werden diese nehmen wenn mein dali rubicon 8 verkauft ist. schöne zeit für sie und danke für diese nette service Sorin
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.