Rezensionen zu: Anthem MRX 520 / 5.2 Heimkino AV-Receiver / 5 Endstufen

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 06. August 2019
    Rezension:
    Ich habe den MRX 520 jetzt seit 3 Monaten und bin bisher sehr zufrieden mit dem AVR. Ich hatte vorher einen NAD und da haben mir mehrere Punkte nicht ganz gepasst (Lüfter, einige Einstellungen, Trennfrequenz usw). Dirac war Top aber echt aufwändig und man musste ewig lesen und sich informieren über den Frequenzgang und wie er sein soll usw usw.
    Der Anthem klingt ohne Einmessung schon voller und besser als der NAD im Stereobetrieb. Nach der Einmessung klingt alles sehr voll und groß und man merkt sofort dass die Anthem Software ausgreift ist und super funktioniert. Das Einmessung ist echt einfach.
    Die HDMI Anschlüße gehen auch alles. er schleift alles gut durch. Hatte bisher kein Problem damit. Lüfter läuft keiner mit. Habe zumindest noch keinen gehört.
    Ansonsten kann er ja nicht viel, aber das was er kann, macht er super.
    Würde ich wieder kaufen!
    Artikel:
    Anthem MRX 520 / 5.2 Heimkino AV-Receiver / 5 Endstufen