REL Subwoofer HT 1205
REL Subwoofer HT 1205
REL Subwoofer HT 1205
REL HT/1205 Subwoofer - 12 Zoll 500 Watt RMS
Preview: REL Subwoofer HT 1205
Preview: REL Subwoofer HT 1205
Preview: REL Subwoofer HT 1205
Preview: REL HT/1205 Subwoofer - 12 Zoll 500 Watt RMS
REL HT/1205 Subwoofer - 12 Zoll 500 Watt RMS
Mobile Preview: REL Subwoofer HT 1205
Mobile Preview: REL Subwoofer HT 1205
Mobile Preview: REL Subwoofer HT 1205
Mobile Preview: REL HT/1205 Subwoofer - 12 Zoll 500 Watt RMS

REL HT/1205 Subwoofer - 12 Zoll 500 Watt RMS

Art.Nr.:
RELHT1205
ca. 3-6 Tage ca. 3-6 Tage (Ausland abweichend)
778,86 EUR

inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Gast, 24.08.2020
    Der REL HT1205 ist optisch extrem gut gelungen und fügt sich dank seiner sehr kompakten Bauweise in jedes Wohnzimmer ein. Umso erstaunlicher war ich, als ich den kleinen Kellermeister mittels Dirac an die restlichen Lautsprecher angeglichen und eingemessen habe. Punsh, Timing, Struktur und Präzision können mit vielen deutlich teureren Subs mithalten, bei gleichzeitig deutlich geringeren Abmessungen. Natürlich kann ein derart kompakter Sub keinen Ultratiefstbass, aber in meinem Raum konnte ich 23Hz erreichen, was definitiv mehr aus ausreichend ist. Da ich Nachbarn über mir habe, kann ich nichts zur Pegelfestigkeit sagen, aber bei gehobener Zimmerlautstärke sorgt der REL für jede Menge präzisen Spassfaktor. Definitiv muss irgendwann noch ein zweiter her, um das 42 qm WoZi besser auszuleuchten. als ich den kleinen Kellermeister mittels Dirac an die restlichen Lautsprecher angeglichen und eingemessen habe. Punsh, Timing, Struktur und Präzision können mit vielen deutlich teureren Subs mithalten, bei gleichzeitig deutlich geringeren Abmessungen. Natürlich kann ein derart kompakter Sub keinen Ultratiefstbass, aber in meinem Raum konnte ich 23Hz erreichen, was definitiv mehr aus ausreichend ist. Da ich Nachbarn über mir habe, kann ich nichts zur Pegelfestigkeit sagen, aber bei gehobener Zimmerlautstärke sorgt der REL für jede Menge präzisen Spassfaktor. Definitiv muss irgendwann noch ein zweiter her, um das 42 qm WoZi besser auszuleuchten.
    Zur Rezension
  • Gast, 22.02.2020
    Bei Musik bindet er sich absolut perfekt in die Stereo Musik meiner Regal-Lautsprecher ein. Man merkt hier gleich, dass REL wirklich aus dem Stereo Bereich kommt und genau weiß, wie ein Subwoofer funktionieren muss. Der liefert absolute kurze knackige präzise Bass-Schläge die in den Magen fahren wenn man will. Ich hatte vor gut 10 Jahren schon mal einen REL Subwoofer. Der läuft übrigens heute noch !!! Bereich kommt und genau weiß, wie ein Subwoofer funktionieren muss. Der liefert absolute kurze knackige präzise Bass-Schläge die in den Magen fahren wenn man will. Ich hatte vor gut 10 Jahren schon mal einen REL Subwoofer. Der läuft übrigens heute noch !!!
    Zur Rezension
  • Gast, 30.12.2019
    hab den woofer von herrn schwarzbauer bekommen und gegen mein 2000er svs subwoofer verglichen. der svs ist zu groß für mein zimmer und der rel hat min die gleiche power aber ist auch noch kleiner vom gehäuse her. und der sieht voll gut au mit der oberfläche wie so art alu gebürstet in schwarz-grau. dazu noch die carbon membran. einstellungen hat er auch ausreichend. hab ihn am antimode hängen und auch mit rew software gemessen und bei echte 24hz hat er volle pegel bei mir im zimmer (ca 22qm). im sommer kommt dann ein zweiter rel :-) die gleiche power aber ist auch noch kleiner vom gehäuse her. und der sieht voll gut au mit der oberfläche wie so art alu gebürstet in schwarz-grau. dazu noch die carbon membran. einstellungen hat er auch ausreichend. hab ihn am antimode hängen und auch mit rew software gemessen und bei echte 24hz hat er volle pegel bei mir im zimmer (ca 22qm). im sommer kommt dann ein zweiter rel :-)
    Zur Rezension
  • Gast, 09.11.2019
    Ein sehr guter Subwoofer. Sieht toll aus und hat richtig Power. Bei Godzilla 2 dachte ich das Haus bricht zusammen