Denon X1600H
Denon X1600H Rückseite
Denon X1600H Fernbedienung
Preview: Denon X1600H
Preview: Denon X1600H Rückseite
Preview: Denon X1600H Fernbedienung
Denon AVR-X1600H - 7.2 AVR
Mobile Preview: Denon X1600H
Mobile Preview: Denon X1600H Rückseite
Mobile Preview: Denon X1600H Fernbedienung

Denon AVR-X1600H - 7.2 AVR

Art.Nr.:
X1600H
599,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Gast, 04.06.2021
    Also klanglich echt verdammt gut. Hätte ich nicht gedacht dass der auch bei Stereo so gut klingt. Anscheinend ist da viel passiert zur letzten Serie. Einen Stern Abzug wegen der doofen HEOS App. Man muss sich anmelden. Sowas mag ich nicht...funktioniert zwar auch ohne Konto, aber nicht in vollem Umfang. Der Denon selbst klingt super. Besser als mein Yamaha RX-V6A der zurück musste, da er durch einen Blitzschlag defekt und nicht mehr lieferbar war. Hab deswegen den Denon probiert und er klingt wirklich besser. Einen Stern Abzug wegen der doofen HEOS App. Man muss sich anmelden. Sowas mag ich nicht...funktioniert zwar auch ohne Konto, aber nicht in vollem Umfang. Der Denon selbst klingt super. Besser als mein Yamaha RX-V6A der zurück musste, da er durch einen Blitzschlag defekt und nicht mehr lieferbar war. Hab deswegen den Denon probiert und er klingt wirklich besser.
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.